Skip to main content

Generalversammlung der IG Kaufleute Jedlesee

created by Hans Höfer |

Alle zwei Jahre muss eine Generalversammlung abgehalten werden wobei die Vereinsleitung neu gewählt wird.

Die Wahl der Vereinsleitung der IG Kaufleute Jedlesee, die anlässlich der Generalversammlung am 15. Dezember 2017 im Restaurant des Golfclubs Marco Polo, Ruthnergasse 17a, abgehalten wurde bestätigte einstimmig den Langzeitommann Hans Höfer auf weitere zwei Jahre in dieser Funktion.  Neu in den Vorstand  gewählt wurden Ing. Heinrich Giefing, Finanzberater und Mag. Özcan Yangöz, Inhaber des Autohauses Team Fraenkel.

Hier geht es zur Fotogalerie

 

Die IG Kaufleute Jedlesee wurden 1998 mit dem Ziel gegründet gemeinsam Marketing zu betreiben und Aktivitäten durchzuführen, die ein Einzelunternehmer alleine nur schwer durchführen kann. Dieses Ziel ist nach wie vor gleich geblieben, doch die Marketingerfordernisse haben sich in diesen 20 Jahren geändert. Auch wir haben uns diesen Gegebenheiten angepasst, doch nach wie vor gilt: Gemeinsam sind wir stärker und unser Ziel ist es, heute wie vor 20 Jahren unsere Mitglieder dahingehend zu unterstützen ihre Ziele in wirtschaftlicher und ideeller Natur zu erreichen. Diese Aufgabe ist leichter zu bewältigen je mehr Unternehmer sich uns anschließen. Komm auch du zu uns und bringe dich aktiv ein. Unser Ziel ist dein Weg zum Ziel.