Skip to main content

Nach Renovierung: WLAN im Gasthaus Loos

created by Hans Höfer |

Das Kult Gasthaus Loos in der Deublergasse macht sich fit für die nächsten 20 Jahre

Der rührige Unternehmer, gelernter Koch und Gastwirt Roman Loos, erfolgreicher Caterer hat sein Liebkind, das Gasthaus Loos in der Deublergasse 13 im Sommer neu renoviert. Einer der Gasträume, der bisherige Raucherbereich, wird "nichtraucherfit" gemacht. Die Leitungen wurden erneuert, Netzwerkverbindungen eingerichtet, alte Möbel raus - neue Möbel rein.

"Der Gasthauscharakter muss unbedingt erhalten bleiben" sagt Roman Loos: "Es sterben ohnehin schon so viele Gasthäuser rundum uns. Wir wollen die Gasthauskultur in Wien erfolgreich fortsetzen. Wir machen uns fit für die nächsten 20 Jahre. Und wenn ab April 2018 das generelle Rauchverbot kommt werden wir die Renovierung fortsetzen. Die Raucher können bei uns ins Freie, in unseren Gastgarten gehen. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Unsere bewährten Mitarbeiterinnen, Maria und Dragiza freuen sich schon auf die Zeit nach dem Umbau und auf die positiven Kommentare unserer Stammgäste. Wir haben das Lokal jetzt vernetzt, unsere Gäste können mit ihren Laptops und Tablets kommen und surfen. Die Renovierung ist am Wochenende zum 27. August abgeschlossen. Am Montag, dem 28. August ist alles fertig und am Mittwoch, dem 6. September feiern wir mit den Mitgliedern der IG Kaufleute Jedlesee eine Party."

Roman Loos, der Eigentümer des Gasthauses