Skip to main content

Wahl des Vorstandes der IG Floridsdorfer Spitz

Erstellt von Heinrich Giefing | |   Spitz

2022 ist wieder ein Wahljahr

Für die Mitglieder der IG Kaufleute Floridsdorfer Spitz steht heuer wieder die Wahl des Vorstandes an. Auf Grund der schwer abschätzbaren Coronabedingungen und -vorschriften hat sich der Vorstand entschlossen, per Brief wählen zu lassen  Wie die Erfahrungen der letzten Zeit gezeigt haben, sind nur Wenige bereit, an einer Versammlung in einem geschlossenen Raum teilzunehmen. Daher bestünde die Gefahr, dass zu wenige Mitglieder bei einer Generalversammlung anwesend sind.
 Die Wahl könnte zwar trotzdem durchgeführt werden, das Wahlergebnis wäre aber nicht durch eine Mehrheit der Mitglieder getragen und daher nicht im Sinne der Gemeinschaft.
Die Wahlunterlagen und Stimmzettel wurden bereits persönlich vom Obmann an die Mitgliedsbetriebe übermittelt. Es wird gebeten, die ausgefüllten Stimmzettel bis 17.6. per Mail oder Post an die Vereinsleitung zurückzusenden.

AdobeStock_64594878