Skip to main content

Gemeinsames Treffen

Ergebnis der Wahl der Vereinsleitung der IG Floridsdorfer Spitz

Die Wahlunterlagen und die Stimmzettel zur Wahl der Vereinsleitung der IG Kaufleute Floridsdorfer Spitz für die Periode 1.7.2022 bis 30. 6. 2024 wurden den Mitgliedsbetriebne  im Vorfeld persönlich überbracht und die unterschriebenn Stimmzettel wurden von den Mitgliedern  zeitgerecht per E-Mai oder persönlich der Vereinsleitung übermittelt. Die Entlastung des Vorstandes und die Statutenänderung (Reduzierung der Anzahl der Vorstandsmitglieder und Adressänderung des Vereins) wurde mit eigenen Stimmzetteln ebenfalls per Brief durchgeführt.

Bei einer Wahlbeteiligung von 90% gab es mit 100% Zustimmung ein einstimmiges und eindeutiges Ergebnis. Der bislang als geschäftsführender Obmann agierende Hans Höfer wurde somit offiziell bestätigt. Die bisher in der Vereinsleitung tätigen Personen wurden mit einer Ausnahme ebenfalls bestätigt. Der amtierende Kassier, Mag. Manfred Wildgatsch zieht sich in den Ruhestand zurück und Ing. Walter Weissborn wird neuer Kassier.

Link zu den Vorstandsmitgliedern.

Wahl der Vereinsleitung